Bitte beantworte 4 Fragen  zu Deiner  Anfrage:
( Copy & Paste )

1. KREATIVITÄT
a. Ich möchte eine Vorlage aus einem Magazin mitbringen
b. Ich möchte genau in dem Bildstil fotografiert werden, wie er auf dieser Seite zu sehen ist.

2. ZEIT
a. Ich habe nur kurz Zeit. Länger als eine Stunde sollte die Fotosession nicht gehen.
b. Ich nehme mir für für den Tag nichts anderes vor und habe Zeit.

3. OFFENHEIT
a. Ich lasse mich ungern auf Neues ein.
b. Ich bin offen für Neues

4. QUALITÄT UND WERTSCHÄTZUNG
a. Ich will ja nur 1 Foto! Beim Fotografen an der Ecke geht das in 10 Minuten und kostet nur ein paar Euro!
b. Ich weiß, dass eine kreative Arbeit Zeit braucht
und schon vor dem Termin ein kreativer Prozess stattfindet. Dafür bin sehr gerne bereit mehr zu bezahlen!

______________________________________
HINWEISE:

DU vs SIE
Du hast sicher bemerkt, dass ich die DU Form verwende. Nicht aus Unhöflichkeit! Eine Fotosession ist etwas sehr persönliches, deshalb bevorzugen meine Kundinnen/ Shooting – Partnerinnen üblicherweise  diese nette Anrede. Wenn Dir das gar nicht gefällt, können wir gerne zum Sie wechseln.
Es geht darum, bei welcher Anredeform Du Dich während Deiner Session am wohlsten fühlst.

Wellenlänge
Wir  sollten unbedingt vor Deiner Session schauen, ob wir zusammen passen und die Wellenlänge stimmt.
Lass uns am besten telefonieren.
Schreibe in Deine E-Mail Deine Telefonnumer und wann Du am besten erreichbar bist!

Bewirb Dich jetzt für Dein Shooting

BEKANNT AUS

MAGAZINE
Stern

Freundin
Cosmopolitan
Journal für die Frau
Woman, Österreich
Kodak Magazin
Color Foto
Blue Magazin, Australien
Der Standard, Österreich
VG, Dänemark
Extrablad, Finnland

TV
ZDF: Mona Lisa, Rote Couch, 37 Grad
Tele 5: Frühstücksfernsehen
SAT1: Diverse Sendungen
RTL: Die 25 schrillsten Hingucker, Punkt 12
ARD
TM3:  Die Vorher Nachher Show
EAST TV TOKIO: größte Samstagsabendshow
HR: Diverse Sendungen
ORF: Seitenblicke
Lufthansa Magazin
u.v.a

KUNSTVERLEGER

Art Edition Fils, Kunstdrucke
teNeues, Kalender
Tushita, Kalender, Kunstdrucke, Postkarten
Weingarten, Kalender
Hannesschläger, Kalender
Reinders, Poster
PGM ART WORLD, Kunstdrucke
Edition Boissier, Kalender
Edition Blue, Australien
u.a.