Die erste DESSOUS FOTO JAM
Nur für Frauen! ♥
In Kooperation mit Sinntensiv

Die Idee einer Dessous Foto Jam hatte Teilnehmerin Angela auf der letzten Foto Jam und ich finde sie großartig!

Egal ob mollig oder schlank, zusammen mit anderen Frauen kannst du einenliebevollenBlick auf deinen eigenen Körper bekommen.

Dessous Foto JamUnterstützt wirst du dabei von Sabine Rudolph, SINNTENSIV. Suche mit ihr gemeinsam deine für dich perfekten Dessous für das Shooting aus. Wunderschöne BHs & Höschen, Bodies, Corsagen und mehr stehen dir zur Verfügung.
UND DAS IN JEDER GRÖßE von XS – XXL!

Mehr zu Sinntensiv? Hier geht es zum Video einer SINNTENSIV Modenschau >>>

Du mußt erst abnehmen? Deine Haut sollte brauner sein? deine Muskeln trainierter? Wäre es nicht schön, dich schön zu finden so wie du jetzt bist? Ohne Vergleiche! Das ist mein Wunsch für Dich auf dieser speziellen Foto Jam! Schau dir später Deine Fotos an und entdecke dich neu!

” Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt du selbst zu sein! ” – Coco Chanel

Das erwartet dich:
In einem herzlichen, geschützten Raum kannst du
deine Sinnlichkeit & Weiblichkeit zum Ausdruck bringen, dich einfach mal ausprobieren!
Gemeinsam mit anderen Mädels Lebensfreude, Kreativität und Spaß haben.

Es geht um ein spielerisches Miteinander vor und hinter der Kamera.
Im fertig aufgebauten Fotoset fotografiert ihr euch gegenseitig. Foto Know How ist nicht nötig – es ist ganz simpel. Eine Kamera steht zur Verfügung, es muß nur der Auslöser gedrückt werden.
Mit vielen Tipps & Tricks stehe ich an deiner Seite.
Diesmal erwarten dich besonders viele Posentipps für eine gute Figur vor der Kamera!

Nach dem erlebnisreichen Tag, darfst du gespannt auf die Fotoergebnisse sein!

Es werden Hunderte, ganz wunderbarer Fotos aller Teilnehmerinnen zum Download zur Verfügung gestellt.

Damit hast du gleichzeitig das perfekte Geschenk für den Valentinstag im Februar!

Jede ist herzlich Willkommen! Du mußt dich nur trauen!
Wir freue mich auf dich!


Dessous Foto Jam

Samstag, 26. 01 .19 / 14.00 – 18.00

ISABELLA WIRTH PHOTOGRAPHIE
Goebenstraße 7 . 65195 Wiesbaden

Mindestteilnehmerzahl:8

Bringe bitte mit:
Du kannst Dessous von SINNTENSIV kostenlos ausleihen oder 2 Deiner Lieblingsdessous mitbringen.
Zum Beispiel: Corsage, Einteiler, BH & Slip.
Auch Badeanzug oder Bikini sind ok.
Tücher oder lange Hemdbluse, falls Du nicht so viel zeigen möchtest bzw. zum kaschieren. Barfuß oder mit High Heels, ganz wie Du möchtest. Strümpfe.

Die Fotos
Du bekommst alle Fotos!
Einige Tage später bekommst du einen Link zum geschützten Downloadbereich.

Fragen? :
Mail: events(at)isabellawirth.de
Fon: 0611 . 33 46 00 88

  • Dessous Foto Jam
  • 60,-
  • Inklusive: Dessous für das Shooting
  • Inklusive: Posentipps
  • Inklusive: alle Fotos
  • Inklusive: Getränken & Knabbereien
  • Inklusive: ges. MwSt.
  • Weiter zur Anmeldung

  • " Ein wunderschöner Nachmittag: Spaßfaktor  hoch, Erfahrungswert mindestens genauso! "         Renate Bahm
  • „Die Jam Session war der Hammer! Wir waren Visagisten, Requisiteure, Beleuchter, Fotografen und Models. Es wurde gerockt, gesungen, gelacht und geplaudert."  Petra 
  • "Isabella trifft mit Ihrer Veranstaltung der FotoJamSession absolut den Puls der Zeit! Wer Lust am Fotografieren hat, sich ausprobieren möchte und Spaß an neuen Begegnungen hat darf hier nicht fehlen."   Rahel, LUX Musik
  • " So schöne Fotos von allen und auch von mir!!! Nach all dem Spaß am Sonntag nun auch noch Fotos, die mir so gut gefallen. Hätte gar nicht gedacht, dass die mit der roten Jacke auf dem Boden so klasse werden. Von den ersten Fotos bis zum Schluss ist auch eine schöne Entwicklung zu sehen. Ich würde mich freuen, bei der nächsten Foto Jam Session wieder dabei sein zu dürfen - habe auch schon einige Ideen zu Kleidung und Makeup. Das Beste aber war die Stimmung und das Miteinander in der ganzen Gruppe! Nochmals vielen Dank für ein tolles Erlebnis und liebe Grüße "   Elke Lemke 
  • " War wirklich ein toller Tag für uns beide !!!! Stefan war total geflasht und beflügelt von der tollen Veranstaltung und dass wir es zusammen erlebt haben. Das Foto, dass ich von ihm gemacht gemacht habe, gefällt mir  auch total gut. "  Uta & Stefan auf der Foto Jam          
  • " Gänsehaut! "  Astrid Wilhelm