PRO AGING

„Alte Eisen“ im Bildstil der Beauty- und Fashionfotografie…nur ohne Jugend!
Magazine sind voll, mit hübschen jungen Frauen, so ist es ungewohnt ältere Frauen in dieser Bildsprache zu sehen.

Meine Kundinnen jagen nicht dem Jugendwahn hinterher - man kann auch in Würde älter werden und trotzdem
immer noch witzig, quirlig, spontan, lebensfroh, sinnlich, erotisch, albern, neugierig, kindisch sein! Und genau deshalb inszeniere
ich diese Frauen in dieser Bildsprache, die normalerweise der Jugend vorbehalten ist.

Vielleicht ist es gerade tatsächliche Lebensweisheit, das zu tun, was Spass macht und es nicht einfach zu lassen,
nur weil es nicht den gesellschaftlichen Vorstellungen entspricht und in den Medien und der Werbung ältere Frauen
auf diese Weise NOCH kaum Beachtung finden.

Lucia jedenfalls zeigt sich gerne! Mit 66 Jahren landeten sie und ihre PRO AGING Fotos auf Platz 2, bei der RTL Rankingshow " Die 24 schrillsten Hingucker"

Interview mit dem MID LIVE Magazin, Luxemburg zu PRO AGING und meiner Arbeitsweise.

14642013_1189818444389806_2932993322748314355_n

Ein Video von Axel Lechtenbörger bei einem Drehtermin von BL&P für RTL, mit Kundin Lucia, 66 Jahre

Hier geht es  zur 37 Grad Sendung, ZDF, Albtraum Traumjob, bei dem ich eine der Protagonisten war.
Mit dabei: Meine Kundin Sylvia bei einem PRO AGING Shooting auf Mallorca.

Buchungsanfragen für Privatpersonen: artworx@isabellawirth.de