NATÜRLICH
FOTOGEN!

Was tust du, um nicht fotogen zu sein?
Komische Frage meinst Du?
Ja, es ist genau andersrum als du glaubst.
Du bist wundervoll aber Anspannung und Nervosität sieht man auf Fotos!
Verkrampfte Haltung, verkrampftes Lächeln.

Du siehst auf allen Bildern gleich aus, hast immer nur doofe Fotos?

Du meinst, du bist einfach nicht fotogen?

Du willst oder mußt für einen bestimmten Anlass Fotos von dir machen lassen und findest dich auf den Bildern blöd.
Eigentlich bist du überzeugt, nie richtig getroffen zu sein.
Egal ob Portraits beim Profifotografen oder Schnappschüsse – am besten gar nicht erst drauf gucken und sofort löschen!

Dein Lächeln ist eher eine Grimasse?
Du weißt nicht wohin mit den Händen?
Du fühlst dich unsicher, wenn eine Kamera auf dich zukommt?
Deine ganze Haltung ist verkrampft?

Dann könntest du hier goldrichtig sein!

Was wäre wenn…

…du richtig Spaß dabei hättet vor einer Kamera zu stehen
und dich frei zum Ausdruck bringen könntest?

Du nie wieder das Gefühl hättest, einfach nicht fotogen zu sein?
Du dich endlich zeigen magst,
sei es auf deinen Urlaubsfotos oder deinen Fotos fürs Business, für deine Webseite oder
Social Media?


Nein,
das ist alles
keine Magie!

Du mußt nur wissen wie es geht!
Im Schritt für Schritt Programm
meines Onlinekurses
NATÜRLICH FOTOGEN!
erfährst du,
wie du einfach präsent vor einer Kamera bist,
ganz natürlich oder
in der Rolle „Like a Model“.

Schluss mit Unsicherheiten und starrem Lächeln!

Du kannst mit viel Spass, souverän und  frei vor jeder Kamera sein!

Du mußt nur wissen, wie es geht und das zeige ich dir im Kurs.

 

Astrid Wilhelm, Beta Testerin

„Liebe Isabella, ich danke Dir für die ersten Einblicke in Deinen brillanten Online-Kurs. Es ist ganz wundervoll was Du da auf die Beine stellst, Hut ab. Das wird gigantisch. So viele wertvolle  Tipps und so authentisch erklärt und mit Fotos und Videos untermalt. Genial. Also ich freu mich heute schon riesig auf das was kommt.
Liebe Grüße Astrid“

NNNNNNNN

NNNNNNNN

99,00

                                         * inkl. UST. /soweit erhoben)

 

Katrin Hoechst

Ich möchte zudem gerne die Fotografie mit einbringen in Workshops zur Selbstliebe und Achtsamkeit. Daher sauge ich alles auf, was mir zu dem Thema begegnet und dein Webinar, das ja sehr viel mit Selbstbild und Selbstliebe zu tun hat, ist dadurch besonders wertvoll für mich. Ich finde es super, dass du dein Wissen und deine Erfahrung weitergibst und beglückwünsche dich bereits jetzt zu dem Kurs.
Eben habe ich nochmal 2 Lektionen durchgearbeitet, zuletzt die mit dem strahlenden Lachen, das hat die Laune sehr gehoben trotz des Regenwetters draußen. :-)
Viele liebe Grüße
Katrin

Du möchtest auch dabei sein?

JETZT ANMELDEN

Isabella Wirth. Fotografin

Na ja, Fotografin stimmt. eigentlich gar nicht :-)
Eigentlich habe ich Kommunikations Design studiert und durfte ein Dipl. Des. vor meinen Namen setzen.
Doch während des Studiums entdeckt ich, dass ich viel mehr Spass an der Fotografie hatte und brachte mir die Technik der Fotografie autodidaktisch selbst bei.
Und das war gut so! Keine angelernten Regeln, sondern ein freies, kreatives fotografieren.

Ich habe viele Jahre als  selbstständige Mode-und Werbefotografin gearbeitet. Zuerst nur mit Profimodellen, später dann oft mit Amateurmodellen.
Warum?
Sie hatten nicht die stereotypen Posings  der Profis und so gelangen oft natürlichere und auch ungewöhnliche Modefotografien. Da Amateure meist kameraunerfahren sind, braucht es eine klare Unterstützung durch den Fotografen. Das genau war meine Stärke.

Später dann ein neues Projekt: „Normale“ Menschen ganz anders zu inszenieren, so wie sie es bislang nur aus Zeitschriften kannten: Like a Model. ‚Meine Portraitserien gingen um die Welt und beeinflussten die Fotografenszene.

Und heute habe ich einfach Freude, all diese Erfahrungen weiterzugeben. So auch im Onlinekurs ENDLICH FOTOGEN!


Heidi Debbah - Make-up Artist, Maskenbildnerin

Im Bonus „MACH DICH SCHÖN“
zeigt dir Heidi, wie du dich selbst schminkst.
Von einem natürlichen bis zu einem glamourösen Make-up.
Schritt für Schritt, sodass du dich ganz leicht selbst schminken kannst: Für ein Fotoshooting, beispielsweise für Bewerbungsfotos oder auch einfach für den Alltag oder den großen Ball.

Heidi ist als Maskenbildnerin, Visagistin, Make-up Artist, Artist für Special Effects und Hairstylistin für Fernsehsender, TV-und Spielfilmproduktionen, Videoproduktionen, Event-Agenturen und Fotografen in ganz Europa unterwegs.

Desireé Nick, Christina Stürmer, Angela Merkel, Gundula Gause, Bärbel Schäfer, Susan Abwell, Laura Wontorra, Regina Helmich u.v.a.
hat Heidi für Ihren Auftritt schön gemacht.

 


Anastasia Vakareva - Stil für selbstständige Frauen

Anastasiia ist Stilcoach aus Berlin.

Sie berät Frauen ihren perfekten Look zu finden.

Ihr Motto ist:
„Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, Du selbst zu sein.“

Im Bonus verrät Anastasiia dir ihre Profitips für ein Business-Shooting.

Aber damit nicht genug!

Sie kennt die Problemzonen, die wir Frauen glauben zu haben: zu große oder zu kleine Oberweite, zu kurze Beine etc. und zeigt dir, wie du sie kaschierst, sodaß der Fokus auf deinen schönsten Seiten liegt.


REFERENZEN

Bist Du bereit…

…Dein schönstes Ich zu entdecken?
Dich frei zum Ausdruck zu bringen?

Mit Spaß spielerisch vor jeder Kamera zu stehen? Dann komm dazu, ich freu mich auf Dich!