ACHTUNG KAMERA!

Neues entsteht! Seit Monaten arbeite ich an einem neuen Projekt:
dem Online Kurs ACHTUNG KAMERA! Fotogen und selbstsicher auf Fotos.

Eigentlich war der Kurs als Geschenk an meine Kundinnen gedacht, damit sie sich schon einmal freudig auf ihre Session einstimmen können. Doch der Kurs wurde immer größer und wertvoller und da dachte ich: Warum nicht an alle Frauen weitergeben, die daran Interesse haben?

Ich habe all mein Wissen aus 30 Jahren Fotografie, mit Profimodellen und Privatpersonen, in diesem Kurs bereitgestellt und bin davon überzeugt, dass damit jede Frau, auch ohne professionelle Führung durch einen Fotografen, selbstsicher und souverän vor der Kamera stehen kann. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Fotos und auf das Seelenleben.

Wenn man sich auf Bildern sieht und jedes Mal denkt: “Ich sehe einfach nicht gut aus! Ich bin nicht fotogen!”, dann fühlt man sich auch dementsprechend frustriert, angespannt und nervös, sobald sich eine Kamera nähert. Ein kleiner Teufelskreis, der sich immer wieder auf den Fotos spiegelt. Und nicht nur dort, auch sonst im Leben zeigt sich bestimmt diese Unsicherheit. Wenn Du plötzlich spielerisch und mit Leichtigkeit vor einer Kamera stehen kannst, vielleicht kannst Du diese neue Erfahrung dann auch auf andere Bereiche Deines Lebens übertragen.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass jede Frau auf Fotos gut aussehen kann! Meine Fotos beweisen das ja! Aber nun geht es darum, das eigene innere Licht zum Strahlen zu bringen! Wirklich fotogen sein bedeutet, sich selbst völlig frei und ungezwungen zum Ausdruck zu bringen.

Wenn Du vor allen anderen erfahren möchtest, wann der Kurs losgeht, wenn Du den Kurs zum Spezial – Dankeschön – Preis für Dein frühes Interesse erhalten möchtest und noch zusätzlich einen Überraschungsbonus, dann trage Dich hier unverbindlich ein
(ernsthaftes Interesse solltest Du aber schon haben)



Page 1 of 2